Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Die zwölf Milliarden Dollar Ripple Strafanzeige Saga Vertieft

Eine Entscheidung im Jahr 2016 von ehemaligen Ripple Chef Chris Larsen wieder einen Bruch zwischen ihm und der Gesellschaft verursacht hat diese Woche eine andere Wendung. Ein Deal wurde mit einem Bankenkonsortium unterzeichnet, die eine Option für seine Partner aufgenommen kaufen 5 Millionen Token an, wenn sie in einem Hungerlohn bewertet wurden. Ripple hat Gegenklage, die behaupten, der Deal bösgläubig gemacht wurde. Nach dem kometenhaften Preisanstieg von XRP in der Vergangenheit

Der Beitrag der zwölf Milliarden Dollar Ripple Strafanzeige Saga Vertieft erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love

1 Comment

  1. Petzari on 13. Januar 2018 at 15:13

    Eine absolute Sauerei. Das sieht man wieder was bei den Banken im Hintergrund abgeht. Ich finde das Projekt ein spannendes. Aber leider sind wir nur kleine Fische. Ich glaube dort können wir diese Machenschaften nicht verhindern. Bin gespannt wie es weitergeht. Klage hin oder her.

Leave a Comment





%d bloggers like this: