Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Hat Ripple Coinbase bezahlt, um seine eigenen Richtlinien und die XRP-Liste zu brechen?

Bestechung Xrp Coinbase Welligkeit

Als der Handel mit XRP auf Coinbase Pro vollständig live lief, wird in einem neuen Bericht beschrieben, dass der Austausch der Kryptowährung sein sehr eigenes Listing-Framework verletzt hat. Coinbase verstößt gegen seine eigenen Regeln Der XRP-Handel wurde am 25. Februar auf Coinbase Pro live geschaltet. Früher als GDAX bekannt, bietet die Plattform Händlern erweiterte Funktionen im Vergleich zu den regulären Funktionen, die nur als Coinbase bekannt sind. Natürlich stieg der Preis für XRP nach der Ankündigung und stieg um über 10 Prozent

Hat die Post Ripple Coinbase bezahlt, um ihre eigenen Richtlinien und die XRP-Liste aufzubrechen? erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love

Leave a Comment





%d bloggers like this: