Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Ripple Fügt neue Partner für xRapid Projekt

Die meisten der Nachrichten über Ripple hat sich im vergangenen Monat negativ. Das XRP-Token des Unternehmens um mehr als 65% von seiner großen Höhe gefallen ist, so ist es in der Notwendigkeit einer Erhöhung. Das kam in dieser Woche, als Ripple angekündigt zwei neue Partnerschaften für sein xRapid Pilotprojekt. Berichten zufolge wird eine Telekommunikationsgesellschaft und ein internationaler Zahlungen Spezialist sein, die neueste Ripple hoch volatile Währung als Teil ihres Geldes zu verwenden

Die Post Ripple fügt neue Partner für xRapid Projekt zum ersten Mal auf Bitcoinist.com .

Spread the love

Leave a Comment





%d bloggers like this: