Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

XRP-Ledger-Version 1.2.0 nach JPM Coin FUD Storm angekündigt

xrp

Am 13. Februar 2019 gab Ripple offiziell die Veröffentlichung von XRP Ledger Version 1.2.0 bekannt. Die neueste Version des „dezentralisierten“ Peer-to-Peer-Kryptographie-Ledgers (P2P) für die Speicherung von XRP-Speichern wird neben der automatischen Ausgabe von Warnungen auch die automatische Erkennung von Zensurversuchen aufweisen. Erklärt die offizielle Ankündigung: Einer der Hauptvorteile von dezentralisierten Blockchain-Technologien wie dem XRP-Ledger ist der Widerstand der Zensur. Gegen Zensurversuche bereits mit der Veröffentlichung von Version 1.2.0 hochresistent

Die Post- XRP-Ledger-Version 1.2.0 wurde nach JPM Coin FUD Storm angekündigt und erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love

Leave a Comment





%d bloggers like this: