Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Anstelle von “Anschwellen” verkauft sich Ripples XRP schwer, aber warum?

Welligkeit xrp, das stark am Schwellen entleert

Die Ripple’s Swell-Konferenz liefert normalerweise eine gute Aufwärtsdynamik für das native Token-XRP. Das jährliche Treffen von Bigwigs, Bankern und Akademikern bietet die Möglichkeit, das Produkt zu „vergrößern“, was sich jedoch heute nicht in den Kryptopreisen widerspiegelt. Höhepunkte der Ripple Event Company Führungskräfte und Branchenexperten haben sich diese Woche in Singapur zum Swell-Event vom 7. bis 8. November versammelt. In einer Pressemitteilung zu Beginn dieser Woche gab das San Francisco bekannt

Die Post Anstelle von ‘Swelling’ ist Ripples XRP ‘Selling Hard’, aber warum? erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love
%d bloggers like this: