Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Der Ripple-Effekt von Bitcoin „Xi Pump“ ist in China stark

xi Bitcoin Pump Welligkeitseffekt

Es scheint, dass die Wörter “Blockchain” und “Durchbruch” kaum aus dem Munde des chinesischen Präsidenten Xi heraus kamen (wenn auch in der entsprechenden chinesischen Sprachform), bevor der Bitcoin-Preis zu steigen begann. Nun, 12 Stunden später bemerkte Dovey Wan, der Gründungspartner von Primitive, einige zusätzliche Welligkeitseffekte, die durch Xis Kommentare verursacht wurden. Bitcoin, nicht Blockchain Die Tatsache, dass es in Xis Proklamation darum ging, dass Blockchain (nicht Bitcoin) ein Durchbruch für Innovationen ist, schien die Anleger nicht zu beunruhigen. Seine Botschaft wurde laut (falsch) vorgelesen

Der Post- Ripple-Effekt von Bitcoin ‘Xi Pump’ ist stark in China und wurde zuerst auf Bitcoinist.com veröffentlicht .

Spread the love
%d bloggers like this: