Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Neuigkeiten zu Ripple

 

Anstelle von “Anschwellen” verkauft sich Ripples XRP schwer, aber warum?

7. November 2019
Welligkeit xrp, das stark am Schwellen entleert

Die Ripple’s Swell-Konferenz liefert normalerweise eine gute Aufwärtsdynamik für das native Token-XRP. Das jährliche Treffen von Bigwigs, Bankern und Akademikern bietet die Möglichkeit, das Produkt zu „vergrößern“, was sich jedoch heute nicht in den Kryptopreisen widerspiegelt. Höhepunkte der Ripple Event Company Führungskräfte und Branchenexperten haben sich diese Woche in Singapur zum Swell-Event vom 7. bis 8. November versammelt. In einer Pressemitteilung zu Beginn dieser Woche gab das San Francisco bekannt

Die Post Anstelle von ‘Swelling’ ist Ripples XRP ‘Selling Hard’, aber warum? erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Ripple schaltet 1 Milliarde XRP vor der Swell-Konferenz frei

31. Oktober 2019
XRP-Ripple 1 Milliarde Token

Ripple hat laut dem Treuhandservice XRP Arcade die 23. Tranche von XRP von seinen Treuhandkonten freigeschaltet. Aber wohin gehen diese neuen 1 Milliarde Token? Vorsichtig mit dem Verkauf von Treuhandgeldern umgehen Die neue Tranche war ein vorhersehbares Entsperren von Münzen aus Ripples etabliertem Treuhandprogramm. Der Zweck des Treuhandprogramms besteht darin, zu Beginn eines jeden Monats die kontinuierliche Freigabe von vorab vermintem XRP-Token sicherzustellen. Historische Daten zeigen das

Der Beitrag Ripple Unlocks 1 Billion XRP Ahead of Swell Conference erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Stellar (XLM) steigt vor der Meridian-Konferenz

31. Oktober 2019
Stellar XLM Marktbullenlauf

Stellar verzeichnet einen kleinen Aufwärtstrend mit einem Plus von mehr als 10% pro Woche. XLM wird bei 0,069 USD gehandelt, was durch die bevorstehende Meridian-Konferenz in Mexiko gefördert wird. Stellar und XRP bewegen sich häufig in Unison Stellar blieb relativ stagnierend und kehrte nicht auf ein Niveau nahe 1 USD zurück. Das Asset, das als Open-Source-Konkurrent von Ripples XRP gilt, verzeichnete während einer kleinen Altcoin-Saison im Sommer 2019 vorübergehend Rallyes bis zu 0,13 USD

Der Beitrag Stellar (XLM) Rallyes Ahead of Meridian Conference erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

XRP-Lautstärke niedriger als EOS, immer noch in den Top 3

30. Oktober 2019
XRP-Lautstärke niedriger als bei EOS

Ripples XRP hatte bisher ein trostloses Jahr. Das Volumen liegt bei 1,6 Milliarden US-Dollar pro Tag, ein vergleichsweise schwaches Ergebnis für eine Top-3-Münze. Niedrige Volumina unter den Top-Münzen Bei XRP sanken die Volumina sogar unter die von EOS, das mit 2,6 Mrd. USD pro Tag gehandelt wird. Der Vermögenswert bleibt jedoch in der Nähe der Spitze. Der Vermögenswert wurde in gewisser Weise so konstruiert, dass er zu einer Top-Münze wird. XRP war entweder das zweite oder das dritte Digital

Der Beitrag XRP Volume Lower Than EOS, Still in Top 3 erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

XRP-Preisvorhersagen im Vorfeld der Ripple Swell Conference

28. Oktober 2019
XRP-Preisvorhersagen im Vorfeld der Ripple Swell Conference

Ripples XRP-Kryptowährung bleibt bei 0,29 US-Dollar stecken – dies hindert seine Unterstützer jedoch nicht daran, große Träume zu hegen. Der Vermögenswert, der einen Höchststand von über 3 USD erreichte und nie wieder zu diesen Bewertungen zurückkehrte, ist vor der jährlichen Swell-Konferenz erneut mit Begeisterung konfrontiert. Von 500 USD auf 0,50 USD Die Prognosen sind dieses Mal schlechter als die ausgefallenen 500 USD, die erzielt würden, wenn XRP für alle weltweiten Finanztransaktionen verwendet würde. Aber @Crypto_Bitlord schlug einen Preis von 8 $ vor,

Der Beitrag XRP Price Predictions Ahead of Ripple Swell Conference erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Warum kann Ripple nicht mit Crypto Rally mithalten?

27. Oktober 2019
Ripple fällt im Rennen um den Crypto Bull Market zurück

Bitcoin und viele andere Kryptowährungen, insbesondere die chinesischen, sind am Wochenende explodiert, weil China beabsichtigt, das Potenzial der Blockchain zu erkunden. Der XRP von Ripple bewegt sich jedoch relativ auf dem gleichen Niveau wie am vergangenen Montag. Warum ist XRP so langsam? Während Bitcoin einen der größten täglichen Zuwächse in seiner Geschichte verzeichnete, tut XRP so, als ob nichts passiert wäre. Es ist wahr, dass das XRP / USD-Paar die Rally des Krypto-Marktes nachgeahmt hat, aber es

Die Post Warum kann Ripple nicht mit Crypto Rally mithalten? erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Der Ripple-Effekt von Bitcoin „Xi Pump“ ist in China stark

25. Oktober 2019
xi Bitcoin Pump Welligkeitseffekt

Es scheint, dass die Wörter “Blockchain” und “Durchbruch” kaum aus dem Munde des chinesischen Präsidenten Xi heraus kamen (wenn auch in der entsprechenden chinesischen Sprachform), bevor der Bitcoin-Preis zu steigen begann. Nun, 12 Stunden später bemerkte Dovey Wan, der Gründungspartner von Primitive, einige zusätzliche Welligkeitseffekte, die durch Xis Kommentare verursacht wurden. Bitcoin, nicht Blockchain Die Tatsache, dass es in Xis Proklamation darum ging, dass Blockchain (nicht Bitcoin) ein Durchbruch für Innovationen ist, schien die Anleger nicht zu beunruhigen. Seine Botschaft wurde laut (falsch) vorgelesen

Der Post- Ripple-Effekt von Bitcoin ‘Xi Pump’ ist stark in China und wurde zuerst auf Bitcoinist.com veröffentlicht .

XRP wird 1 US-Dollar nicht mehr sehen. Hier ist der Grund

20. Oktober 2019
XRP wird $ 1 nicht treffen

Die XRP-Digitalmünze, die von Ripple, Inc., weit und breit vertrieben wird, gehört zu den meist diskutierten Assets in den sozialen Medien. Aber trotz der aktiven Community und der Millionen von Münzen, die ausgegeben werden, steckt XRP unter 0,30 USD. XRP verzeichnete außergewöhnliche Höchststände XRP erreichte Anfang 2018 einen Höchststand von über 3,65 USD, bevor es zu einem tiefen Crash kam und mehr als 90% seines Wertes verlor. Die Höchstpreise wurden unter dem erreicht

Das Post- XRP wird $ 1 nicht mehr sehen, hier ist der Grund , warum es zuerst auf Bitcoinist.com erschien .

Altcoins werden bullisch, da Bitcoin (BTC) mit Widerstand zu kämpfen hat

14. Oktober 2019
Bitcoin träge Altcoins bullish

Bitcoin (BTC) hat einen weiteren Tag damit verbracht, sich zu konsolidieren und weitere Misserfolge zu verzeichnen. Seine Lethargie und ein weiterer Dominanzeinbruch sind eine gute Nachricht für Altcoins, die heute eine leichte Wiederbelebung erleben. Ripples XRP, der den größten Teil des Jahres 2019 auf dem Boden lag, steigt ebenso wie Stellar Lumens, 0x und BAT. Bitcoin-Preiskämpfe gegen Widerstand Während sich der Bitcoin-Preis weiter konsolidiert, erwachen die Altcoins nach einem

Der Beitrag Altcoins Turn Bullish als Bitcoin (BTC) Kämpfe mit Widerstand erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Schweizer Börse SIX: Gleichzeitig in Bitcoin und Ehtereum investieren mit neuem ETP

3. Oktober 2019

Bitcoin Suisse und Amun: Kryptoprodukt in Franken an die Börse

Die Schweizer Börse nimmt ein neues Produkt ins Sortiment: ABBA – Eine Kombination aus Bitcoin und Ethereum. Möglich machen dies die Bitcoin Suisse AG sowie die Aurum AG.

Das ETP soll es den Schweizer Anlegern nun ermöglichen, in ein Produkt zu investieren, welches sowohl Bitcoin als auch Ethereum beinhaltet. Die Zusammensetzung des Portfolios beträgt zum Start 90% BTC und 10% ETH.

Das Tickersymbol lautet ABBA. Wichtig dabei ist, dass ABBA zu 100% physisch gedeckt ist. Das heisst die Bitcoin existieren tatsächlich und werden von der Amun AG sowie der Bitcoin Suisse AG verwaltet.

Dieses physisch gesicherte ETP ist vollständig gedeckt, was bedeutet, dass für jeden für das ETP gekauften Bitcoin und Ether ein gleichwertiger Krypto-Betrag im Bitcoin Suisse Vault sicher aufbewahrt wird.

Die Amun AG gilt weltweit als Pionier. Denn diese Firma brachte nicht nur Bitcoin an die Börse, sondern auch andere Kryptowährungen wie Ethereum, Bitcoin Cash und Ripple. Diese Produkte sind besonders für institutionelle Anleger wie Versicherungen und Pensionskassen interessant, da diese Auflagen haben und nur in einem reguliertem Umfeld wie dem Schweizer Börsenplatz in Innovationen wie Bitcoin investieren dürfen.







Der Beitrag Schweizer Börse SIX: Gleichzeitig in Bitcoin und Ehtereum investieren mit neuem ETP erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Spread the love