Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Ripple CEO zeigt, dass er kein XRP-Maximalist ist

Brad Garlinghouse

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, gibt zu, dass er kein XRP-Maximalist ist, und sagt, er besitze tatsächlich Bitcoin. Bitcoin ist ein Wertspeicher Fragen, die während der Sitzung der Fortune-Konferenz Brainstorm Finance 2019 am Donnerstag gestellt wurden, haben ergeben, dass der CEO von Ripple ein Inhaber von Bitcoin-Beuteln ist. Garlinghouse kommentierte die vielfältige Natur der aufkommenden Kryptowährungslandschaft und erklärte: Ich glaube nicht, dass es eine einzige Krypto-Regel für alle geben wird, ich besitze Bitcoin, ich bin lang

Der Beitrag Ripple CEO zeigt, dass er kein XRP-Maximalist ist . Immerhin erschien er zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

%d bloggers like this: