Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Ripple hat im letzten Jahr 535 Millionen US-Dollar im XRP verkauft

Welligkeit Xrp

Ripple veröffentlichte kürzlich seine endgültige Quartalsperformance für 2018 und verzeichnete für 2018 einen Gesamtumsatz von 535,56 Millionen US-Dollar. Der Umsatz von XRP ging im vierten Quartal 2018 zurück, während das Handelsvolumen stieg. Insgesamt 535 Millionen US-Dollar an XRP-Verkäufen für 2018 Dem Bericht zufolge verkaufte Ripple für 2018 insgesamt 535,56 Millionen US-Dollar an XRP-Token. Davon stammten 171 Millionen USD oder rund ein Drittel aus institutionellen Käufern

Der Beitrag Ripple verkaufte im letzten Jahr 535 Millionen US-Dollar im XRP, erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

%d bloggers like this: