Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Ripple Labs versucht, rechtliche Schritte bis Januar 2020 zu unterbinden

Ripple XRP

Der Blockchain-Zahlungsnetzbetreiber Ripple hat neue Kontroversen ausgelöst, nachdem er versucht hatte, eine Klage abzuweisen, in der ihm der Verkauf nicht registrierter Wertpapiere vorgeworfen wird. Anwälte versuchen, Klage abzuwenden In Gerichtsdokumenten, die Fortune am 19. September hochgeladen hatte, gaben Anwälte des Unternehmens zwölf Gründe an, warum sie die Anschuldigungen für falsch hielten. Der Umzug ist die letzte Episode in einem langen Kampf zwischen Ripple und dem Investor Bradley Sostack, der 2013 XRP-Token gekauft hat. Sostack argumentiert zuvor

Der Beitrag Versuche von Ripple Labs, rechtliche Schritte bis Januar 2020 zu unterbinden, erschien zuerst auf Bitcoinist.com .

Spread the love
%d bloggers like this: