Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Ripple und XRP: Die komplette Anleitung

Was ist Welligkeit? Der Name war im Bereich der Kryptowährung aus positiven und negativen Gründen unglaublich bekannt. Kurz gesagt, Ripple ist ein Zahlungsprotokoll, das schnelle, reibungslose grenzüberschreitende Zahlungen mit minimalen Gebühren ermöglicht. Diese Technologie basiert auf einer Reihe von Servern, die ständig kommunizieren und gleichzeitig ein verteiltes Hauptbuch mit dem neuesten Stand der Salden und Transaktionen führen. Das Zahlungsprotokoll hostet auch das native Asset XRP, das als Hauptmedium für Read More fungiert. Der Beitrag wurde zuerst auf Bitcoinist.com veröffentlicht.
Spread the love
%d bloggers like this: