Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

Schlechte Nachrichten für Welligkeit, wenn Visa in den Markt für grenzüberschreitende Zahlungen eintritt

visa blockchain b2b verbinden

Visa hat eine Blockchain-basierte Plattform für grenzüberschreitende Zahlungen zwischen Finanzinstituten ins Leben gerufen. Dadurch betritt es den zunehmend überfüllten Markt, den Ripple zu erschließen versucht hat. Visa, der Blockchain-basierte B2B Connect Payment Processing-Riese von Visa, startete eine Business-to-Business-Plattform, um die Effizienz grenzüberschreitender Transaktionen für kleinere Finanzinstitute zu verbessern. Traditionell waren kleinere Institute auf die Dienste größerer zwischengeschalteter Banken angewiesen, was potenzielle Verzögerungen und hohe Gebühren zur Folge hatte. Visa B2B Connect, wie es ist

Der Beitrag Bad News For Ripple As Visa steigt in den Markt für grenzüberschreitende Zahlungen ein und wurde zuerst auf Bitcoinist.com veröffentlicht .

Spread the love

Leave a Comment





%d bloggers like this: