Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

trade.io auf OKEx zur Liste Zusammen mit 100.000 Handels Token Gewinnspiel

Freitag 29. Dezember 2017, Zug, Schweiz – trade.io extrem stolz zu verkünden, dass er die Zulassung zur Liste auf einem des größten globalen Digital-Asset-Austausches, OKEx erhalten hat. Mit Sitz in Belize, mit seinen wichtigsten Hub-Operationen befindet sich in Hong Kong. OKEx ist ein international tätiges Unternehmen in blockchain Technologie spezialisiert und Digital-Asset-Entwicklung und Anwendungen. OKEx.com, seine Flaggschiff-Plattform, wird oft als der Top 3 (gesamt) im täglichen Handelsvolumen rangiert. Feiern

Die Post trade.io zur Liste auf OKEx Zusammen mit 100.000 Handels Token Gewinnspiel zum ersten Mal auf Bitcoinist.com .

Spread the love
%d bloggers like this: