Ripple kaufen interessiert Dich? Jetzt mit Kreditkarte, Banküberweisung oder SEPA Ripple CFD's Handeln!
XRP Kryptowährung Basel, Bern, Zürich, Aargau oder Luzern

XRP-Anstieg als Coinbase bietet New Yorker Bürgern volle Unterstützung

New York Xrp Coinbase

Coinbase, die in San Francisco ansässige Börse, gab bekannt, dass der XRP-Handel nun für Coinbase-Benutzer mit Wohnsitz in New York verfügbar ist. XRP-Handel auf Coinbase in NY Coinbase hat XRP im Februar 2019 als neue handelbare Kryptowährung eingeführt. Benutzern aus dem Bundesstaat New York wurde dieser Service jedoch untersagt. Der Staat New York ist besonders streng, wenn es um die Genehmigung von Geldtransferlizenzen geht, aber Ripple und Coinbase scheinen dies überwunden zu haben. Coinbase-Benutzer aus den Vereinigten Staaten

Der Beitrag XRP Surges als Coinbase bietet volle Unterstützung für Einwohner von New York und wurde zuerst auf Bitcoinist.com veröffentlicht .

Spread the love

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

%d bloggers like this: